Märchenmarkt fällt leider auch 2021 aus - Hoffnung für 2022

🔥 Leise lodert und knistert das Feuerholz, langsam fließt der wohlig-warme Glühwein in die Keramik-Tasse, kleine und große Augenpaare funkeln vor Freude... 🔥

Hach ja... mit schwerem Herzen möchten wir euch, liebe Hofladen Köster-Freunde, darüber in Kenntnis setzen, dass wir leider auch in diesem Jahr auf unseren geliebten Märchenmarkt verzichten müssen.

Nach der Absage im vergangen Jahr tut es in diesem Jahr noch ein wenig mehr weh, denn wir hatten lange Zeit gehofft, dass wir EUCH ALLE auf dem Köstershof, an der Scheune und an den Märchenmarkt-Ständen wohlbehalten und gesund wiedersehen werden. Dieses gilt für jeden einzelnen Besucher, ebenso wie für alle Schausteller, Standbetreiber und natürlich unsere Hofladen-Köster-Familie. 

Aber, man muss auch realistisch sein und die allgemeine Situation entsprechend einschätzen können. Unser traditioneller Märchenmarkt lebt von einer besonderen Atmosphäre, vom einander treffen und sich begegnen, vom zusammenstehen. Wer weiß, ob dieses Anfang November 2021 möglich sein wird. Falls ja, wie lauten die Verordnungen, Einschränkungen und wie geht man mit kurzfristigen Änderungen um. Mit all diesen Dingen beschäftigen wir uns intensiv seit vielen Wochen. Für einen Veranstalter gelten zudem viele weitere Auflagen. Und genau aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, den Märchenmarkt auch 2021 nicht durchzuführen. 

Gern hätten wir bei Grünkohl, Glühwein, Flammkuchen & Co. mit euch zusammengestanden und das gemeinsame Wiedersehen gefeiert. Doch wir sind uns sicher, dass ihr Verständnis haben und euch gemeinsam mit uns auf die Durchführung im Jahr 2022 freuen werdet. 

Herzliche Grüße,

Ihre/eure Familie Köster